Startseite
    Tagebuch
    An LeutZz &so
    Stars Facts Tricks etc
    Sachen die in der schule passiert sind u
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Vinc und dennis werde singer.....waaaay so sweet
   MEMET alias Paddy
   Raffiii
   maggies blog
   vorsichtig glas!
   nicis blog so qüel die frau
   my best friend
   addy the master of medicin
   Janiens Pics...
   öSTRINGers HP
   
   Des isch die/der wo alle sagen lanhaardackel
   de palzer sini hp
   gaelords side

http://myblog.de/jadeengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


vaneeeessaaaa
( / Website )
19.10.06 19:52
Alte aktualisier mal!!! ^^
[HuG] ~* Vanessaaa *~



gae...
( -/- )
9.8.06 12:05
hm scheisse irgendwie find ich das alles hier eskaliert... naja ich geh mir erstmal eine frustsaufen



aDri
( -/- )
1.8.06 13:19
ich finds voll scheiße dass die klassen schon wieder getrennt werden jetzt wo wir uns so gut verstehen naja aber wir kommen ja zusammen in eine klasse dass find ich gut



annonym
( -/- )
6.7.06 18:08
Yannick *nein*, du bist nicht schwul, wissenwa alle. Du machst nur imma in latein mit gaetano rum abba sonst... un gaetano macht in reli umma mit Luian rum abba sonst,.....Nin, ihr seid nicht schwul.



yannick
( -/- )
4.7.06 15:23
@sonne (lisölö) .....:D:D:D natürlich stehe ich auf mädchen..ich doch net schwul ! wie kommste denn da drauf *gg* *rofl* *lol*
noch mal mfg, Yannick



yannick
( -/- )
4.7.06 15:21
wat habt denn ihr für probleme?? gekifft oder was?also erst mal wisst ir überhaupt net warum ich des zu tami gesagt hab......des dass adi ausm maul stinkt war gaetano! des hab ich net geschriebn...den Jannick ,betonung auf dem < J >, kenn ich gar net..:P xD...leutz keep cool and come down
mfg, Yannick



sonne (lisölö)
( Email )
4.7.06 13:07
yannik, du kleina mof...lass da tamii&adi...sin beide voll geil...du...irgnwie nich!!- mein, au wennu nich so auf mädelz stehsh, brauchsh sie net feadig machn!!!
IHhhhhh- ish red ja mit dem



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung