Startseite
    Tagebuch
    An LeutZz &so
    Stars Facts Tricks etc
    Sachen die in der schule passiert sind u
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Vinc und dennis werde singer.....waaaay so sweet
   MEMET alias Paddy
   Raffiii
   maggies blog
   vorsichtig glas!
   nicis blog so qüel die frau
   my best friend
   addy the master of medicin
   Janiens Pics...
   öSTRINGers HP
   
   Des isch die/der wo alle sagen lanhaardackel
   de palzer sini hp
   gaelords side

http://myblog.de/jadeengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stars Facts Tricks etc

FLIRTTIPS (nicht nur von mir)

-> schau ihm in die Augen, Kleines - und zwar genau so lange, bis er kapiert, dass du Interesse an ihm hast, Dann schau schnell weg.

-> Lächle ihm zu.

->Achte auf seine Körpersprache: Beugt er sich vor, zeigen seine Knie in deine Richtung? Falls ja, interessiert er sich für dich.

->Imitiere seine Körpersprach möglichst

->Beuge dich ihm leicht entgegen

-> Lach über seine Witze (egal wie dämlich sie sind)

-> Sei witzig, mach Smalltalk

->Vermeide Problemgespräche

->Hör ihm aufmerksam zu und guck total interessiert - oder noch besser: FASZINIERT

->Lass dich nicht über deine Exfreunde aus

->Sei ruhig ein bisschen zickig

->Gib ihm nicht das Gefühl, als würdest du dringend einen Freund haben wollen

->Mach es ihm nicht zu leicht

->Überfordere ihn nicht und sprich nicht zu viel über Gefühle

->Häng dich bloß nicht zu sehr an ihn dran.

->Verabschiede dich liebr früher als später. Dann bekommt er garantiert Lust auf eine Vortsetzung.
8.7.06 11:48


Simply wasting my time?

I don´t think you understand, that what you doing is not so cool.
you think its funny to mess with my mind, don´t you?
you know I like you, so you just taste me...
you give me just enough
to hang all enough

when your just wasting my time
your just wasting my time
simply wasting my time
it´s only wasting my time

do you hear me when I sing
so let me ask you something
Do you think i´m pretty or don´t you?
Do you wanna get with me or not? and hide

or you just wasting my time?ohh like it´s nomore
your simply wasting my time... way just another girl
it´s only wasting my time

and what would you´ve got to say, when things got to change.
see is just isnt right i dont wanna have to fight.
and I think I better go, cause this is working anymore...
and sooorrrry, sorry, sorry

understand, that what you did was just not so cool, baby
your just not that cool




jeder weiß an wen des ist
22.6.06 18:46


Brokeback mountain

Heute (18.04) war ich mit benny Z., hannes H., sabrina S., matze S., (haha) und larsihasi im Kino,,,,

In BROKEBACKMOUNTAIN also in der Vorschau sagen sie: Brokeback Mountain
Originaltitel: Brokeback Mountain
Land: USA
Jahr: 2005
Länge: 134 Min.
Genre: Drama


TOBIS Film
Darsteller: Gyllenhaal Jake, Hathaway Anne, Ledger Heath, Williams Michelle

Regie: Lee Ang
Story:
Im Sommer 1963 hüten die Saisonarbeiter Ennis Del Mar und Jack Twist die Schafherde eines Ranchers und schlagen in der Einsamkeit von Wyomings Brokeback Mountain ihr Camp auf. Einer schläft im Zelt, einer wacht bei den Tieren. Bis zu jener Nacht, in der Jack den frierenden Ennis zu sich holt. Eine beiläufige Berührung führt zu einem heftigen Geschlechtsakt.
Am Morgen tun beide den Zwischenfall als Fehltritt ab: "Ich bin nicht schwul oder so." "Ich auch nicht." Aber es fühlt sich richtig an, und hier oben sieht es ja niemand. Dabei soll es bleiben. Ennis heiratet seine Verlobte Alma, die Rodeo-Prinzessin Lureen erobert Jack. Beide werden Vater. Vier Jahre nach ihrem Sommerjob erhält Ennis überraschend eine Postkarte: Jack kommt zu Besuch.

Alle paar Jahre treffen sich die Liebenden in der Wildnis "zum Fischen". Ein paar gestohlene Tage in Freiheit ist alles, was sie haben - 20 Jahre lang. Jack will Ennis überreden, mit ihm eine kleine Farm zu kaufen. Ennis erzählt ihm, was mit dem Nachbar-Rancher passierte, der mit einem Mann zusammenlebte. "Was du nicht ändern kannst, musst du aushalten", sagt Ennis. Brokeback Mountain ist ihr Garten Eden, ein Paradies der Diskretion. Kritik
Ang Lee beschränkt sich auf eine knappe, drängende Kopulationsszene und jenen berüchtigten Kuss, bei dem Heath Ledger seinem Partner Jake Gyllenhaal fast die Nase brach. "Das Kraftvollste an dieser Romanze ist das, was wir nicht sehen", weiß der Regisseur. Was er hingegen schmerzhaft deutlich zeigt, ist die Verkümmerung von Menschen, die ihre Gefühle unterdrücken müssen.

Lee kontrastiert majestätische Landschaftsbilder mit der armseligen Enge der Del-Mar-Wohnung und dem großzügigen, nicht minder repressiven Wohlstands-Zuhause von Jack. Was qualifiziert gerade den Taiwanesen Ang Lee für eine Ballade auf den Westen, land of the free and home of the brave? "Wir Asiaten sind ein indirektes Volk. Wir sagen nicht, was wir sagen möchten. Wir müssen andere Wege finden, uns auszudrücken." Deshalb war Lee auch der ideale Regisseur für die wunderbare Jane-Austen-Verfilmung "Sinn und Sinnlichkeit", in der ohne Unterlass geredet und doch so wenig ausgesprochen wird. "Brokeback Mountain" ist wohl das wortkargste, indirekteste Plädoyer aller Zeiten.

Skandalös ist an "Brokeback" höchstens, dass Heath Ledger mit Auszeichnungen und Nominierungen überhäuft, sein Partner Jake Gyllenhaal jedoch konsequent übergangen wird. Ledger hat als emotional verkrüppelter, bindungsunfähiger Ennis, der jedes Wort erstickt hervorpresst, "als würde er für die Toten singen" (Lee) den dankbareren Part als der treuherzige, jungenhafte Gyllenhaal. Aber der eine ist nichts ohne den anderen. "Ich glaube daran, dass Filme die Macht haben, unsere Sichtweise zu verändern", sagte Ang Lee, als er seinen Golden Globe entgegennahm. Auf "Brokeback Mountain" könnte das tatsächlich zutreffen.



SO und nun: dieser FILM ist echt scheisse... also der jake ist ECHT GEIL aber des wars auch schon also ich saß da und dachte nur hoffentlich vergreht sie zeit schnell
und das päärchen am anderem ende war echt viel interessanter... nicht war? BENNY? naja also ich weiß ja nicht wieso bekommt der Heath Ledger so viele Auszeihcnungen und der Jake nicht? ich mein der jake ist ja wohl wow.... und der andere da ist jetzt nicht so dolle naja ich will darüer auch nimmer so viel schreiben....ohh jake in deinem bett will ich mal schlafen^^ witz!
18.4.06 23:45


Fällt mir noch ein:

Auch eine turteltaube ist ene taube!

Nicht wahr matze un sabi...
lars wir haben 2 stunden getelefoniert
18.4.06 02:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung