Startseite
    Tagebuch
    An LeutZz &so
    Stars Facts Tricks etc
    Sachen die in der schule passiert sind u
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Vinc und dennis werde singer.....waaaay so sweet
   MEMET alias Paddy
   Raffiii
   maggies blog
   vorsichtig glas!
   nicis blog so qüel die frau
   my best friend
   addy the master of medicin
   Janiens Pics...
   öSTRINGers HP
   
   Des isch die/der wo alle sagen lanhaardackel
   de palzer sini hp
   gaelords side

http://myblog.de/jadeengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der perfekte Kuss

also bei mir war das im Winter

Es war schweine kalt...und wir standen an so einer Bushaltestelle

Ich verkrapfte mich. Jetzt kommt´s dachte ich. Alles fertig machen zum küssen.
Er beugte sich zu mir nach unten, ich sah zu ihm hoch - und dann krachten unsere Nasen zusammen.

"Ups!" Er lachte. Da´nn beugte er sich noch mal vor und küsste mich.
Zuerst war es ein ziemlicher Schock, seine weichen Lippen auf meinen zu spüren, und ich überlegte panisch, was ich mit meinen Händen anstellen sollte. "fahr im durchs Haar", hatte meine Freundin gesagt. Ich legte meine Hand auf seinen Hinterkopf und blieb kleben. Haargel seine haare fühlten sich an, als hätte er sie mit Klebstoff beschmiert. Oh, nein. Und den Kaugummi hatte ich auch noch im Mund. Wohin damit? Ich schluckte ihn einfach runter.
Was hatte er eigentlich mit seinem gemacht?Jedenfalls kaute er nicht mehr.
Plötzlich bekam ich einen totalen Kicheranfall.
"Worüber lachst du so?", fragte er irritiert.
"Ähh...ich habe gerade meinen Kaugummi runtergeschluckt."
Er grinste. "ich auch".
Und dann schaute er mir wieder auf den Mund und mir wurde ganz kribbelig. Das ist ein merkwürdiges Gefühl eine Art süßer Schmerz. Toll.
"komm her"Er zog sich mich wieder an sich, nahm meine Arme legte sie sich um die Hüfte. Und dann küsste er mich richtig. Sanft und mit Zunge, und diesmal waren unsere Nasen nicht im Weg. Es war als hätte ich emin Leben lang nichts anderes getan. Überirdisch. Ich wllte gar nicht mehr aufhören.


Ok ich muss zugeben...so war mein erster Kuss nicht...aber so stell ich mir den perfekten vor...wobei meine bisher gar nichgt so schlecht waren....
10.7.06 15:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aDri (10.7.06 19:51)
tolle geschichte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung