Startseite
    Tagebuch
    An LeutZz &so
    Stars Facts Tricks etc
    Sachen die in der schule passiert sind u
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Vinc und dennis werde singer.....waaaay so sweet
   MEMET alias Paddy
   Raffiii
   maggies blog
   vorsichtig glas!
   nicis blog so qüel die frau
   my best friend
   addy the master of medicin
   Janiens Pics...
   öSTRINGers HP
   
   Des isch die/der wo alle sagen lanhaardackel
   de palzer sini hp
   gaelords side

http://myblog.de/jadeengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken über ihn

Es ist unbeschreiblich, immer wenn du & ich sagen, wir bleiben Freunde, wächst meine Liebe zu dir ein Stück mehr ins Unendliche.
Ich weiß ich war nicht immer das nette Mädchen, dass du dachtest ich würde es sein.
Ich weiß, dass du mich hasst.
3 kleine Worte - sind für dich und mich zu wenig, es ist einfach einfach mehr als diese 3 kleinen Worte.
Du bedeutest mir so viel - ich dir so wenig.
Du sagst, du weißt es nicht - ich sag, ich weiß es
Du & ich sind grundauf verschieden.
Trotzdem bedeutest du mir mehr als diese 3 Worte.
Ich stehe bei meinen Freunden - du bei deinen
Doch meine Augen suchen nur dich, deine Augen suchen SIE. Das Mädchen das du lieben würdest ist nicht da.
Vielleicht exestiert sie auch gar nicht.
Vielleicht triffst du sie noch.
- Aber ich bin es nicht.
Ich kann es verstehen.

Du sagst du warst nicht fair - doch eigentlich wissen du & ich, dass ich es war.
Du kennst mich zu gut - besser als ich mich kenne, aber du hasst mich.
Du sagst wir bleiben Freunde - ich sage o.k.,
Aber Du & ich wissen das es nicht geht - schließlich empfinde ich mehr als diese 3 Worte für dich & du hasst mich.

Warum ist es so schwer über dich hinwegzukommen?
Warum verliebe ich mich jeden Tag in dich?
Du weißt, dass ich mich verändert habe - ich weiß auch, dass du dich verändert hast.
Für dich macht es keinen Sinn mehr - für mich umso mehr,
Aber du hasst mich, ich mich auch.
Warum gibst du mir nicht die zweite Chance? Weil du mich hasst!
Du & Ich können nie alles wirklich ausdiskutieren.
Wir sind zu verscheiden.
Aber es gibt kein WIR.
Es gibt nur dich & mich.
Ich muss damit klar kommen.
Aber du & ich wissen beide, dass ich nicht damit klar komme.
Warum geben du & ich uns nicht nochmal ein wir?
23.11.06 15:22


DER BLOG IST FERTIG... es ist zu Ende... alles...
es muss aufhören.---
23.11.06 16:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung