Startseite
    Tagebuch
    An LeutZz &so
    Stars Facts Tricks etc
    Sachen die in der schule passiert sind u
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Vinc und dennis werde singer.....waaaay so sweet
   MEMET alias Paddy
   Raffiii
   maggies blog
   vorsichtig glas!
   nicis blog so qüel die frau
   my best friend
   addy the master of medicin
   Janiens Pics...
   öSTRINGers HP
   
   Des isch die/der wo alle sagen lanhaardackel
   de palzer sini hp
   gaelords side

http://myblog.de/jadeengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"love kills" Donnerstag 15.Juni 2006

Des wollt ich eigentlich nie jemanden zeigen, aber ein paar Leutchen zwingen mich dazu.

Also: was ist nur so falsch an mir? Jetzt bin ich zum ersten Mal so richtig verliebt und habe es auch geschafft mit IHM zusammen zu kommen. Was ich schon als Wunder bezeichne. Dann sagt er mir dieser Typ doch gestern, dass er nicht weiß ob er mich noch liebt. Super Einfall, seit wann er das wohl weiß? Man, aber echt nie klappt bei mir so was! Immer baue ich scheiße. Oder der Typ entwickelt sich zum Schwuchtel, wie Philipp v. R. Eine Urlaubsliebe, die sich danach nie wieder meldet, nicht wahr Mario? Ist wie Felix echt schnuckelig, aber leider total unerfahren und einfach nicht der Richtige und dann war ich so dumm und betrüg Felix mit Tobi und ist dann gleich mit dem zusammen, aber weil der immer nur säuft und raucht wird einem, dass auch zu dumm. Dann lernt man auf einer Übernachtungsparty Martin kennen,schläft in seinen Armen ein und wacht in seinen Armen auf,der kümmert sich dann auch voll süß um einen wenn man im Krankenhaus liegt, aber für eine Beziehung reicht es dann doch irgendwann nicht mehr so ganz. Somit ist an Weihnachten Schluß. Dann begrüßt man das neue Jahr mit Valerius, denkt auch echt man liebt ihn, aber immer wenn mich einer küsst merk ich,dass ich ihn doch nicht liebe. Somit war das auch Schluß. Am gleichen Tag macht nman mit Jan rum und der sagte er auch, dass er mich liebt und mit seiner Freundin mit der er seit 9 Monaten zusammen war Schluß macht. Haha am nächsten tag stand seine Freundin vor meiner Tür und hat erst mal ein Hühnchen mit mir gerupft. Und dann warn sie wieder glücklich. An Fasnacht taucht dann der Junge auf, der der erste Junge war in den du verliebt warst. Und natürlcih du verliebst dich wieder. Ich sagte es ihm, aber es kam keine Reaktion.Mittlerweile ist er mein bester Freund, Hannes. Aus Frust, dass Hannes mich nicht wollte, bin ich irgendwie wieder zu Tobi, aber nach 2 wochen war Schluß, weil es davor auch schon ein ewiges hin und her war.
Dann verliebst du dich in einen echt süßen Jungen, kommst mit ihm zusammen, hast die schönsten WOchen deines bisherigen Lebens und der macht gestern nach 5 WOchen fast schluß und sagt, dass er nicht weiß, ob er mich überhaupt noch liebt, aber verlassen hat er mixh dann auch nicht. Gerade eben schreibt der Junge, sagen wir einfach Gaetano, eine echt okige Sms, aber schreibt dann nicht mal „ich liebe dich“ oder so! Ja toll was soll ich jetzt denken? Dass er nur mit mir zusammen ist, weil ich ihm Leid tue? Maaaan. Was soll das alles? Der Junge macht mir echt weh! Ich weiß ich habe noch nie wegen einem Jungen richtig schlimm geheult, aber ich meine des sollte man als emanzipierte Frau auch nicht tun. Aber ich habe es trotzdem getan. Sogar vor seinen Augen, was Schlimmeres gibt’s doch gar nicht! Ich meine, Hallo, vor seinen Augen, des sollte man nie tun, des zeigt voll die Schwäche und besonderst ICH sollte so was nicht tun. Ich bin immer so stark und dann kommt so ein Gaetano und macht alles kaputt.
Was ist so schlecht an mir? Bin ich irgendwie außergewöhnlich fett, habe ich einen Schnauzer über(!)den Augenbrauen, oder vielleicht dauernd fettige Haare, oder (von Hannes stinke ich aus dem Maul wie ne Kuh aus dem Arsch? Bin ich schlicht und einfach hässlich?
Mal abgesehen vom Äußeren bin ich wegen jedem Scheiß eifersüchtig? Klammere ich zu sehr? Bin ich eine Schlampe? Ja ok ich hatte viele „Freunde“, aber ich poppe mich trotzdem nicht durch die Welt. Zicke ich oft rum? Diese fragen hätte ich gerne einmal von Menschen beantwortet die mir am Herzen liegen!
Dankbar bin ich all den Menschen, die immer zu mir gehalten haben und mich trotz meiner vielen Schwächen und Macken lieben und bei Problemen zu mir halten, mich unterstützen und mir einfach Kraft geben! Ich meine all den Spaß, den wir zusammen erleben, die vielen Nachmittage und Schulstunden, die wir zusammen verbringen und mir es schlecht geht, geht es mir auf eine andere Weise wieder gut., allein das wenigstens ihr es mit mir aushaltet grenzt an ein Wunder. Ich weiß, dass ich manchmal, was heißt manchmal, so ziemlich immer schlechte Laune habe, euch das Ohr mit meinen Problemen voll schütt, mies unberechenbar und egoistisch bin.
Ich glaube mich als Freundin zu haben muss anstrengend sein. Und trotzdem seid IHR immer für mich da, ertragt mich und helft mir immer weiter… Ich könnte noch ewig so weiter schreiben, wie toll ihr seid, aber das würde zu nichts führen. Ich muss mich schlicht und einfach ändern, aber trotzdem will ich euch danken, also DANKEJ.
Auch wenn ihr es nicht zugeben wollt, es ist so ich muss mich ändern, ich merke doch, dass ich euch auf die Nerven falle. Auch wenn Hannes und alle anderen sagen, dass sie mich lieb haben, muss ich meine Fehler und Schwächen einsehen und über meine Art mit Menschen umzugehen nachdenken. Man ich hab euch alle so verdammt lieb, dass ich nicht weiß was ich machen würde, wenn euch etwas passieren würde.
Gaetano auch wenn wir im Moment eine „kleine“ Krise haben, das alles gilt auch für dich. Ich könnte es nicht ertragen, wenn du mit mir Schluss machen würdest oder sonst irgendetwas wäre. Man ich muss schon sagen, so tief wie Gaetano war bisher noch kein anderer in meinem Herzen. Und der sagt mir, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt? Wie gemein ist diese Welt? Ich finde endlich den Menschen mit dem ich es mehr als 2 Wochen aushalte, sogar deutlich länger, und wenn ich ehrlich bin, ok das hört sich jetzt kitschig an, aber es ist so, ich könnte mir was noch ernsteres vorstellen. (*zensiert*) Und dann kommt so was. Zum Glück werdet ihr den Brief nie lesen (das dachte auch nur ich, ich sag nur Erpressung).
Ich weiß, dass ich schlecht darin bin Gefühle zu zeigen und sie zu zulassen. Deshalb denken wahrscheinlich viele Menschen, dass ich sie nicht lieb haben würde. Aber das ist meist gar nicht so. Manchmal bin ich gemein und fies zu Menschen, zu denen ich gar nicht gemein und fies sein will. Ich lege ein Verhalten an den Tag, von dem ich in der Tiefe meines Herzens weiß, dass ich eigentlich gar nicht so bin. Aber so muss ich nach Außen hin sein, damit ich nicht verletzt werden kann. Ich kann es nicht ertragen, wenn Menschen die mir etwas bedeuten mich auf irgendeine Art und Weise verletzen. Ich weiß auch, dass ich schlecht bin im Kritik vertragen. Ich weiß, dass ich manchmal echt übertreibe und mich in Sachen hinein steigere, besonderst in Kleinigkeiten, die ich dann zu einem großen Streit werden lasse, wegen solchen schlechten Macken sind schon einige Liebesbeziehungen und Freundschaften zerbrochen, ich weiß, dass das meistens nur meine Schuld ist. Und allen denen, denen so was mit mir passiert ist, bei denen möchte ich mich entschuldigen. Mir kommt gerade eine Sache in den Sinn, bei der ich merke, dass es auch echt Scheiße ist.
Patrick Hauck, du bist immer für mich da, und versuchst mir zu helfen, wenn ich Probleme habe mit meinen Freunden oder sonst wo, aber wenn du ein Problem hast, dann hör ich dir kaum zu und kann dir keinen Rat geben. Doch du hältst immer zu mir, und unterstützt mich, ich verstehe echt nicht, warum du DAS Alles für mich tust! SORRY, dass ich dir nie helfen kann.
Ich überlege mir gerade, ob ich diesen Brief nicht doch preisgeben soll, damit Menschen merken, dass sie mir am Herz liegen und ich sie brauche. Aber lieber nicht. Vielleicht habe ich mich durch diesen Brief schon geändert, indem ich Gefühle gezeigt habe, Schwächen, Fehler und Macken gesagt und zugegeben habe. Ich weiß, dass der sich in vielen Ohren schnulzig anhören wird, aber das ist mir egal, meine Freunde werden mich hoffentlich ein bisschen besser verstehen von nun an, und wissen, dass ich echt versuche mich zu ändern, wenn ich kann. Aber viele kennen nur Tami (aufgedreht) und nicht das Mädchen hinter dieser Fassade, Tamara. ich gebe mich glaub oft anders als ich wirklich bin. Es tut mir Leid!

Ich liebe euch alle auf verschiedene Weisen! Ich kann das nur nicht oft zeigen!

ICH liebe euch!
Tami, so wie ihr sie alle kennt.

Ich glaube wer sich angesprochen fühlen sollte, weiß Bescheid in seinem Herz!
15.6.06 21:02


Der Spruch des Sonntag 18. 06 Der Spruch des Sonntag 18. 06 Der spruch des sonntags

Die Menschen die dir am meisten am Herz liegen, können dir auch am meisten Weh tun.
21.6.06 16:52


Der Spruch des Montages 19. 06

geteiltes leid ist halbes leid, und geteilte freude ist doppelte freude
21.6.06 16:55


Spruch des Tages Dienstag 20.07

Wen das Leben die eine Zitrone reicht, dann sage: "oh ja Zitronen mag ich, und was hast du sonst noch so zu bieten"

MAN aber auf des scheiß ich
22.6.06 18:36


Spruch des Tages mittwoch 21.07

wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her!

Paddy, sabi, hannes und alle die mir immer helfen ihr seit meine lichtlein
22.6.06 18:38


Ey

lest mal den breif und schreibt was, nici lisa paddy und so
22.6.06 18:39


Simply wasting my time?

I don´t think you understand, that what you doing is not so cool.
you think its funny to mess with my mind, don´t you?
you know I like you, so you just taste me...
you give me just enough
to hang all enough

when your just wasting my time
your just wasting my time
simply wasting my time
it´s only wasting my time

do you hear me when I sing
so let me ask you something
Do you think i´m pretty or don´t you?
Do you wanna get with me or not? and hide

or you just wasting my time?ohh like it´s nomore
your simply wasting my time... way just another girl
it´s only wasting my time

and what would you´ve got to say, when things got to change.
see is just isnt right i dont wanna have to fight.
and I think I better go, cause this is working anymore...
and sooorrrry, sorry, sorry

understand, that what you did was just not so cool, baby
your just not that cool




jeder weiß an wen des ist
22.6.06 18:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung