Startseite
    Tagebuch
    An LeutZz &so
    Stars Facts Tricks etc
    Sachen die in der schule passiert sind u
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Vinc und dennis werde singer.....waaaay so sweet
   MEMET alias Paddy
   Raffiii
   maggies blog
   vorsichtig glas!
   nicis blog so qüel die frau
   my best friend
   addy the master of medicin
   Janiens Pics...
   öSTRINGers HP
   
   Des isch die/der wo alle sagen lanhaardackel
   de palzer sini hp
   gaelords side

http://myblog.de/jadeengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HI

Also nicole hat mich auf die Idee gebracht auch mal hp zu machen...

ja leider weiß ich auch nicht genaU was ich schreiben soll aber ich glaub ich mach aucvh so ne art tagebuch
1.4.06 19:12


Paaardy friday níght!

Es gibt da einen Jungen nennen wir ihn ??? so aber dazu später...

Am Abend sind meine Sonne Sabi, auch meine aller beste freundin, und ich am abend zu Hannes so um 19.00Uhr und dann sin ma zur Sonne, von der jetzt sowieso jeder weiß, also Kai Paddy los vertragen!ihr seit doch echt ein Nollinger Kindergarten! (kai dein schild ist finish)...

Dann wurde es Sabi zu dunkel und zu mofig in der sonne...ja aber nicht nur so fühlte sich wie ein Looser ich auch... Tja ich bin wohl auch einer....

Naja jedenfalls sind wir dann rawus auf den nollinger grundschulhof und Vincent hat sich eine Pizza bestellt und irgendwie dann auf einmal alle und sabi und ich auch (salemi*hmmm* *lecka*)tja, das GLÜCK sabi und ich haben keine Müde MArk verloren irgendein Nollinger deppchef hat die Pizza mitbezahlt und wennn sie fregne wegen geld werden wir einfach ganz unschuldbewusst grinsen...ta so sinma halt...unschuld von dem lande!

Am anfang der party war icgh dann echt Happy aber dann hat ??? für den ich was empfinde aufeinmal nimmer mit mir geredet! ICh hoff er ist nicht sauer!
Zum Glück war Kai da und hat mich getröstet,Dangö du bist ein super Kollege!
Hannes und Kai sind irgendwie immer so komisch über den Gartenzaun und als mich meine mutter abgeholt at ist sie um die ecke gefahren und hat gewendet wir fahren noch mal vorbei und was machen sie? Ja, sie jumpen wieder so komisch über den Zaun... Solche Honks...

ALso alk hat ich diesmal nicht so viel wenn ich an die andere Party denk wo ich nur gekotzt hab... also 2 bier und 2 schluck Wodka ist ja nicht sooo viel...
Es waren da: Sabi, ich, Hannes, Philipp, kai, matze, martin und lars hab ich wen vergessen? Hoff nicht!
Jaja und der dennis und der Paddy hatten ihren SPaß and er Regio messe in lörrach, dennis labert eh nur scheiße und Paddy auf den war ich echt sauer. Und DENIS KOMM BITTE MIT DER ANNIKA ZUSAMMEN die scheint netter als die svenja!
3.4.06 16:22


APRIL APRIL

Als ich aufgewacht bin hat mich erst mal mein Stepdad reingelegt... (*peinlich* dass ich auf so was reingfall)

Dann hat ich ober derben Zoff mit meiner damals Anwesenden erzeugerin... die wollt mir doch echt Nollingen verbieten...naja eine moralpredigt mehr oder weniger. Ergebniss: Ich hab meinen Willen und darf weiterhin zum Nollinger clan meinen schatzis!

dann bin ich um 3 zu sabi und wen muss ich sehen? KEVIN (in den war ich heftigst verknallt an Fasnacht)

JA ganz super was hab ich dann noch gemacht? ich hab mit sabi 1 1/2 stunden im regen auf kai gewartet...und er kam nicht*böse*
3.4.06 16:26


Sonntag 2 April

HAPPY BIRTHDAY PHILIPP REIßMÜLLER!

ja stinklangweilig wars heut undich bin krank wegen gesternund so wegen dem regen *hoffkai hat schuldgefühle*

Und ich hab ausschlag wegen was? wahrscheilnlcih wegen der wodka
3.4.06 16:28


ANGEHÖRIGE DES NOLLINGER CLANS

also bei manchen weiß ich nciht so recht und ich glaub auch eig eher nicht bei denen mach ich ein ? beid enen auf jedenfall ein! und bei denen wo ich find schon und die anderen nicht mach ich ein !?

1.Sabi !

2.Tami !

3. Hannes !

4. Kai !

5. Matze !

6. Dennis !?

7. Paddy !?

8. Martin !

9. Lars ?

10. Max ?

11. Philipp R. !

12. Annika, Svenja und der giftzwerg(nicole) ???

13.Vinc!
3.4.06 16:32


ABENDS

Mein geiles Gespräch mit ???

*tellergeklapper am anderen Ende der Leitung*

Ich: "hi"

???: hi

ich : am essen?

???: ja

Ich: soll ich später nochmal anrufen?

???: muss halt noch gfs machen

Ich: ah

???: morgen

Ich: was morgen red mal deutsch junge!

???: ich ruf dich morgen an

ich: ok tschöö

und dann hab ich einfach aufgelegt ist ja wohl ok oder?
3.4.06 16:35


3 April

Hr schweikart (erdkacke) Labert und labert:

Seani boy will mit raffi vor die Tür weil sie schweikart dumm angamcht hat! HAst du etwa vatergefühle für ihn ist er für dich eine Vaterrolle

Weiter dinge: Sean will der Feuerwehrmann seind er aufm dach steht und und mit feuer spielt, da stellt sich mir die Frage schwul??

Vonc macht mal wieder stöhngeräusche wie immer halt. vincentzo so bekommst du unsere aufmerksamkeit auch nie...

Maxi hat sein musikstöpsel im ohr

Schweikart: machsch den bitte raus ich mag des nicht

Maxi: des ist nur aus gewohnheit...

Ja kla maxi lüg doch nicht s dreckig...
3.4.06 16:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung