Startseite
    Tagebuch
    An LeutZz &so
    Stars Facts Tricks etc
    Sachen die in der schule passiert sind u
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Vinc und dennis werde singer.....waaaay so sweet
   MEMET alias Paddy
   Raffiii
   maggies blog
   vorsichtig glas!
   nicis blog so qüel die frau
   my best friend
   addy the master of medicin
   Janiens Pics...
   öSTRINGers HP
   
   Des isch die/der wo alle sagen lanhaardackel
   de palzer sini hp
   gaelords side

http://myblog.de/jadeengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DER BLOG IST FERTIG... es ist zu Ende... alles...
es muss aufhören.---
23.11.06 16:13


Gedanken über ihn

Es ist unbeschreiblich, immer wenn du & ich sagen, wir bleiben Freunde, wächst meine Liebe zu dir ein Stück mehr ins Unendliche.
Ich weiß ich war nicht immer das nette Mädchen, dass du dachtest ich würde es sein.
Ich weiß, dass du mich hasst.
3 kleine Worte - sind für dich und mich zu wenig, es ist einfach einfach mehr als diese 3 kleinen Worte.
Du bedeutest mir so viel - ich dir so wenig.
Du sagst, du weißt es nicht - ich sag, ich weiß es
Du & ich sind grundauf verschieden.
Trotzdem bedeutest du mir mehr als diese 3 Worte.
Ich stehe bei meinen Freunden - du bei deinen
Doch meine Augen suchen nur dich, deine Augen suchen SIE. Das Mädchen das du lieben würdest ist nicht da.
Vielleicht exestiert sie auch gar nicht.
Vielleicht triffst du sie noch.
- Aber ich bin es nicht.
Ich kann es verstehen.

Du sagst du warst nicht fair - doch eigentlich wissen du & ich, dass ich es war.
Du kennst mich zu gut - besser als ich mich kenne, aber du hasst mich.
Du sagst wir bleiben Freunde - ich sage o.k.,
Aber Du & ich wissen das es nicht geht - schließlich empfinde ich mehr als diese 3 Worte für dich & du hasst mich.

Warum ist es so schwer über dich hinwegzukommen?
Warum verliebe ich mich jeden Tag in dich?
Du weißt, dass ich mich verändert habe - ich weiß auch, dass du dich verändert hast.
Für dich macht es keinen Sinn mehr - für mich umso mehr,
Aber du hasst mich, ich mich auch.
Warum gibst du mir nicht die zweite Chance? Weil du mich hasst!
Du & Ich können nie alles wirklich ausdiskutieren.
Wir sind zu verscheiden.
Aber es gibt kein WIR.
Es gibt nur dich & mich.
Ich muss damit klar kommen.
Aber du & ich wissen beide, dass ich nicht damit klar komme.
Warum geben du & ich uns nicht nochmal ein wir?
23.11.06 15:22


Hallöle!

Ja kennt ihr mich noch? ha ich euch nciht ! ok warn witz--- man ich liebe meinen bruder oke?ach scheisse... jetzt bin ich mal wieder depri... -->unfaithful hör aber ich wars noch nie ... oke bei 3 4 typen aber des war ja nicht fair... vorallem haben sie auch rumge... des war net nett... süßa--- ich will dich wieder... ich vermiss dich sooo sehr...



lars ich glaub nciht dran...

ich bin heute um 7!!!!!!!!!! aufgestanden weil meine mutter rumgeschrien hat dass mein stief vater sich die haare föhnern soll... hallooo sowas am morgen da könnt ich voll flippen...

heute geh ich in da city...mineralwasser trinken...ich darf ur nioch sowas trinken weil ich 10 kilo abnehmen muss! ich hab in den ferien einfach 7 KILO !!!! zugenommen des geht schon nciht...

ach man süßaaaaaaaaaaaaaaaa....

und heute abend / nacht streuner ich mal wieder in nollingen rum... also wer lust hat ihr findet mich da bestimmt...

ey nicole... mir tut des voll leid dass ich nimmer so viel mit dir red und so abe rich weiß nciht irgendwie istz des halt dumm in der pause... und nicht im unterricht xD müssen mal wieder nachmittags was machen und du kannst doch dir hannes schnappen ... der verliebt sich sicher in dich..wie jeder andere jungee xD und ich steh dann mal wieder als einzige singel da...aber ich schaff des ich hasse freunde... als männlich mit denne man zusammen sein soll <<<<3333



naja muss mal schnell wech
31.10.06 09:31


KEVIN

bin enttäuscht von dir, du hast mich verletzt, ich will das es wieder rückgängig gemacht wird, ich will dich nicht mehr kennen.... was hast DU gemacht was haben WIR ge,acht? warum hast DU das getsn? ich hätte mich nicht drauf einlassen sollen



ich liebe immer noch den einen und das weißt du...

ICH HASSE DICH
19.8.06 13:23


KEVIN UND ITALINE

bin grad am lago....kevin weiss net was ich ohne dich machen wuerd.... lieb dich
17.8.06 18:19


huhu

ja ich weiß habe schon lange nimmer hier rein geschrieben...aber ich bin einfach in letzter zeit so mit mir selbr beschäftigt... ich sehe keinen sinn in dem leben...seht ihr einen?ich meine für was leben wir um kinder um so zu bekommen, der eigentliche biologische sinn des lebens ist ja sich fortzupflanzen...aber was ist wenn ich VERDAMMT noch mal keine kinder will....? weil ich meine bis ICH wieder einen finde den ich liebe, dass schaff ich erst nach den wechseljahren so lange werd ich wohl immer noch in diesen einen mittlerweile unerreichbaren WOmanizer stehen...aber der will mich wohl net...nja ich nudel steh da drüber.... aber was ist dann mein SINN DES LEBENS?Ich sehe keinen.... maaan was soll mal aus mir werden... ich will nciht heiraten ich will keine kinder ich will nur DIESEN einen typen, aber ich will einfach keinen sinn des lebens haben...ich m,eine sinn des lebens kann es nciht sein an einem schaufenster vorbei zu gehen, diese tasche schön zu finden und dann rein zu gehen und sie zu buye, ich glaub ich komm jetzt rüber wie ein markenverwöhntes goof...ok ich bin auch eins... aber ja...goot was ist der sinn MEINES lebens...kann mir das mal einer Sagen? ich bin überfordert...sabi un Matze un Vinc ka ihr seit grad die einzigen von denen ich nicht gestresst bon also DANKE ud sabi SORRY für des missverständniss... ich hab dich am meisten lie bvon allen
vinc matze hab euch auch arg lieb
und ihr anderen nollinger sorry aber ich weiß auch nciht was mit mir los ist dass ihr mir so auf den Geist geht,,, ich glaub ich brauch einfach ferien von denen...naja ichhab euch ja eigentlich lieb!

DONNERSTAG komm schnell! oh nein dass heißt packen... oh man des wird wieder hart ich bring es einfach nicht auf die reihe mein zeug alleine zu packen...ja ich gebe es zu ich lasse mir meine tasche meistens von meiner mutter packen...und das ist der Grund warum ich in den ferien immer so nett ausseh...
mam ich will nicht immern ur nett aussehen ich will auch mal hübsch aussehen aber NEIN ich kann was ach so kurzes anziehem und seh trozdem nett aus...
ok ich tele kjetzt mal mit hannes wobei er mich eecht nervt

Lisa ich vermiss dich jetzt scho---
KNUTSCH
5.8.06 00:08


Mein lieblingssatz im moment

Nimmt das Elend denn gar kein Ende mehr?
von Dorothy Parker
10.7.06 15:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung